Telefon 0471/9 72 32-0

Newsletter An-/Abmeldung

Schriftgröße anpassen

Wohin möchten Sie reisen?

Wann möchten Sie reisen?
SSL Logo
Veranstalter-Logo

Berlin zu Silvester - Glanzlichter der Spreemetropole

29. Dezember 2023 bis 2. Januar 2024

Berlin ist immer eine Reise wert – aber ganz besonders zu Silvester! Dann verwandelt sich der Nachthimmel durch tausend kleine Feuerwerke in ein einziges Lichtermeer. Sie begehen den Jahreswechsel stilvoll in Ihrem Luxus-Domizil The Westin Grand Berlin.

Dazu kommt ein musikalischer Klangbogen, der weiter nicht aufgespannt sein könnte! Der niederländische Spitzendirigent Jaap van Zweden lässt gemeinsam mit der Staatskapelle Berlin eine stargespickte „Neunte“ erklingen.
Dazu – ganz nach Wunsch: In der Staatsoper Unter den Linden fasziniert Sharons Inszenierung der „Zauberflöte“, „Hänsel und Gretel“ verlaufen sich in der Deutschen Oper und der Friedrichstadt-Palast präsentiert mit blühender Fantasie seine neue Grand Show „Falling | In Love“.

Kulturell spannend wird es bei einer musikalischen Reise durch Berlin, in der Alten Nationalgalerie und im Barberini Museum in Potsdam – Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage in unserer Hauptstadt.

 


 

Ihr Domizil: The Westin Grand Berlin

Luxus zwischen Shopping, Geschichte, Kulinarik und Kultur: Sie residieren am prestigeträchtigen Boulevard Unter den Linden/Ecke Friedrichstraße – seit jeher eine der beliebtesten Adressen der Stadt und viele Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag, Gendarmenmarkt und Museumsinsel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die eleganten Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet – Bademantel, Hausschuhe und Haartrockner liegen für den Gast bereit.

Täglich steht im Restaurant Coelln ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Das Relish Restaurant & Bar serviert moderne Küche mit französisch-asiatischem Einfluss. Getränke genießen Sie in der klassisch schönen Lobbybar mit Panoramafenstern.

Startseite Impressum AGB Datenschutz Sicherungsschein BildquellenNewsletter An-/Abmeldung