Telefon 0471/9 72 32-0

Telefon
0471/9 72 32-0

Newsletter An-/Abmeldung
Schriftgröße anpassen
Wohin möchten Sie reisen?

Wann möchten Sie reisen?

Logo TOP Reiseveranstalter SSL Logo
Veranstalter-Logo

München - Musikvergnügen par excellence mit Holger Wemhoff

14. März 2020 bis 17. März 2020

War es in den vergangenen Jahrzehnten Sopranistin Edita Gruberova, zu deren Vorstellungen uns unzählige Reisen geführt haben, ist es in den letzten Jahren immer mehr Sopranistin Diana Damrau gewesen, die wir in diversen Opern und Konzerten erleben konnten.

Jetzt wird sie uns wieder begeistern, in einer Rolle, die neu in ihrem Repertoire ist: Als Amalia in Verdis viel zu wenig bekannter Schiller-Oper „I Masnadieri“. An ihrer Seite einer der angesagtesten Tenöre unserer Zeit: Charles Castronovo! Mit beiden Künstlern verbinden mich herzliche Beziehungen und beide habe ich schon über unser Kommen informiert, damit sie unserer Gruppe ein kurzes „Hallo“ sagen können.

Abgerundet wird dieses Opernvergnügen mit einem wundervollen weiteren Verdi-Highlight. Dem „Trovatore“ mit der grandiosen Anja Harteros in der Rolle der Leonora. Und zum Abschluss genießen wir einen der wundervollsten Pianisten unserer Zeit: Igor Levit spielt Liszts erstes Klavierkonzert!

 

 

 

 

Unser Domizil: Hotel Bayerischer Hof (5*****)

Im Jahr 1841 suchte Ludwig I. eine komfortable Herberge für seine Gäste und fand sie im „Bayerischen Hof“. Ein Luxushotel von internationalem Rang erwartet uns.

Ideal in der Münchener Altstadt und in nächster Nähe der Sehenswürdigkeiten gelegen, bietet das Haus exzellent ausgestattete, individuell gestaltete Zimmer, preisgekrönte Bars und Restaurants. Himmlisch, auf dem Dach des Hotels, befindet sich das mehrfach ausgezeichnete „Blue Spa“ - eine echte Oase für Körper und Sinne.

Bemerken werden wir aber noch etwas anderes: Im Bayerischen Hof freut man sich herzlich über unseren Besuch, hier sind wir willkommen!

Hotel Bayerischer Hof München
Hotel Bayerischer Hof München
Hotel Bayerischer Hof München
Hotel Bayerischer Hof München
StartseiteImpressumAGBDatenschutzSicherungsscheinBildquellenNewsletter An-/Abmeldung