Die besondere Leserreise mit dem HEINRICHSBLATT
3. Oktober 2023 bis 9. Oktober 2023
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
so reizvoll wie der Klang des Namens „Andalusien“, so ist auch die Landschaft im tiefen Süden Spaniens. Das Hinterland ist von wilder Schönheit und die Städte sind ein Traum aus 1001 Nacht. Die Einflüsse des Orients und Okzidents mischen sich zu einem einmaligen Gesamtbild mit reich verzierten Palästen, märchenhaften Kathedralen und malerischen Plätzen und Gassen. Die südlichste Mittelmeerküste Europas wird auch als die „Sonnenküste“ bezeichnet, denn es gibt hier mehr als 300 Sonnentage im Jahr.
Der Herbst lädt mit seinen milden Temperaturen zu Ausflügen und Besichtigungen ein - ganz bequem und ohne zwischendurch die Koffer zu packen von unserem Standorthotel. Wie gewohnt werden geistliches Wort und Gottesdienst unsere gemeinsamen Tage in Andalusien mit prägen.
Das 4**** Haus ist umgeben von einer kleinen Gartenanlage mit Pool, zum Strand sind es nur ca. 250 Meter. Der historische Stadtkern von Benalmádena (ca. 1,1 km) mit netten Cafés lädt zum Flanieren ein und den Yachthafen Torre Bermeja erreichen Sie nach einem ca. 10 Min. Spaziergang.
Die ca. 21 m² hellen Zimmer sind mit Holzböden ausgestattet und verfügen über Bad/WC, Fön, Balkon oder Terrasse.
Im Restaurant werden Sie morgens und abends mit reichhaltigen Buffets verwöhnt.