Telefon 0471/9 72 32-0

Newsletter An-/Abmeldung

Schriftgröße anpassen

Wohin möchten Sie reisen?

Wann möchten Sie reisen?
SSL Logo
Veranstalter-Logo

Stuttgart - Silvester mit leidenschaftlichen Pas de deux und Evviva!

30. Dezember 2022 bis 2. Januar 2023

Stuttgart ist bekannt für seine Autos – aber Stuttgart ist noch so viel mehr! Wegweisend, kulturell, lebendig. Es wird getüftelt, experimentiert und gefeiert. Pioniere treffen auf Meisterwerke und Kulturorte auf Weinberge. Eine außerordentlich spannende Kunstlandschaft, wartet nur darauf, entdeckt zu werden und hat der Schwaben-Metropole bereits viermal die Auszeichnung „Kulturhauptstadt Deutschlands“ gebracht.

Die Staatstheater Stuttgart sind mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas und bietet alles auf höchstem Niveau: Klassisches, Innovatives, Experimentelles. Seit über 50 Jahren tanzt das Stuttgarter Ballett an der Weltspitze und die Oper war bereits sechs mal „Opernhaus des Jahres“.


 

Ihr Domizil: Hotel Maritim Stuttgart (4****)

Direkt am grünen Hoppenlau-Park und nahe des Hauptbahnhofs begrüßt Sie das Maritim Hotel Stuttgart. Unaufdringlicher Komfort, edle Materialien und eine frische Gestaltung mit Beige- und Anthrazit-Tönen schmücken die geräumigen Zimmer (ca. 28 m²). Die Bäder sind mit Badewanne oder Regenduschen ausgestattet.

Den Tag beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück im Restaurant „Rôtisserie“. Im Restaurant „Bistro Reuchlin“ werden regionale und internationale Spezialitäten serviert, das Café „Espresso“ verführt mit kleinen Snacks, Kaffee und Kuchen und die Piano-Bar lädt zum gemütlichen Tagesausklang mit klassischen und ausgefallenen Cocktails ein.

Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung (€ 21,– / Tag, eine Reservierung ist nicht möglich).

Startseite Impressum AGB Datenschutz Sicherungsschein BildquellenNewsletter An-/Abmeldung